Über mich

Marcel HempelIch wurde 1981 in Löbau geboren. Zwischen 2001 – 2006 absolvierte ich erfolgreich mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Bayreuth. Die Referendariatszeit verbrachte ich 2006 – 2008 am Bamberger Oberlandesgericht. Als Volljurist (Ass.jur.) bin ich in meiner Oberlausitzer Heimat seit 2008 tätig und habe mich mit meiner Kanzlei in Neukirch niedergelassen.

Meine Zielsetzung ist es, eine erstklassige Beratungsqualität bei der Beratung meiner Klienten zu bieten. Der einzelne Mandant steht im Mittelpunkt und wird individuell und persönlich betreut. Mit fundierten Rechtskenntnissen werden die Rechtsprobleme zielgerichtet analysiert und bearbeitet.

Dabei setze ich auf Integrität und schnelle Mandatsbearbeitung mit ergebnisbezogener und optimaler Lösung. Mit dieser Effizienz wird versucht, kostenträchtige und vor allen zeitraubende Gerichtsverfahren zu vermeiden. Ist dies nicht möglich und wird ein Rechtsstreit vor Gericht ausgetragen, dann stehe ich mit fachbezogener Kompetenz und Prozesserfahrung zur Seite.